Thursday, July 7, 2016

Climara 47






+

Climara bioidentischen activella Es handelt sich um regelmäßige Apotheke Rezepte und sie enthalten nur Östradiol, das ein bioidentischen Hormon ist. Denken Sie daran, bioidentischen bedeutet, dass nur die chemische Formel des Hormons an diejenigen identisch ist Frauen in der Regel machen. Sie sind nicht unbedingt aus einer natürlichen Quelle. Wenn Ihre Gebärmutter entfernt wurde, werden Sie nicht Progesteron benötigen. Wenn Ihre Gebärmutter noch an seinem Platz ist, müssen Sie Progesteron. Das Rezept Prometrium ist ein bioidentischen Hormon die meisten Ärzte verschreiben. Der Climara Patch ist ein Bioidentical Produkt. Was Ihnen fehlt, (meiner Meinung nach) ist Bioidentical Progesterone. Es machte den Unterschied, wenn ich das mit dem Vivelle Flecken und der Testosteron-Creme gegeben wurde ich bereits verwendet wird. Die Vivelle ist auch ein Bio und Östrogen aus Yams synthetisiert, während die Cliamara Patch Östrogen aus Soja synthetisiert enthält. Aber, synthetisiert und synthetische nicht verwechselt werden. Ich bin auf Climara 0,1 Patch alle 4 Tage. Ich bin 40. Ich benutzte die bioidentischen Progesteron zu tun, obwohl es fühlte sich meine Haut viel ausbrechen gemacht. Meine Versicherung deckt nicht die Patches auf 8 pro Monat, nur 4. Ich bin so besorgt um wegen meiner jüngeren Alter zu reduzieren und die Nebenwirkungen von weniger Östrogen. (Dh Haarausfall, etc.) Was ist die typische Dosierung einer Frau 40, die in der Regel vorgeschrieben? Vielen Dank. Es könnte helfen, wenn Sie ein bisschen mehr darüber sagen könnte, was Sie einnehmen. Ist das orale Estrogen? Ist es ein Flecken wie Climara oder Vivelle? (Beide sind bioidentischen). Ist der testostereone in der Stimme. sie werden nur eine generische Form von Climara decken (auch ein bioidentischen Patch, aber aus. äh. Yams, glaube ich, wo, wie Vivelle ist aus Soja. oder ist es umgekehrt?). Ich kann bezahlen nur die extra auf Vivelle zu bleiben, ich habe es so sehr lieben. Mein Arzt ist groß über Proben zu mir geben als Ergänzung zu dem, was ich schon nehmen (schön, wenn ich einen Patch, insbesondere verlieren). Ich weiß nicht viel über die allgemeine Climara (größere Patch. Manche mögen es, manche nicht), aber zumindest gibt es eine Alternative. Ich googeln nur die Worte, Hives und Estradiol. Es gab einige interessante Informationen über die über die dritte Treffer auf Google und es war es, Informationen aus der Hystersisters Website. Wenn Sie dort klicken und dann auch die Links von einem der Plakate zur Verfügung gestellt überprüfen, können Sie nicht die genaue Antwort erhalten Sie suchen, aber ich denke, Sie etwas Hilfe finden können. Ich habe mich gewundert (wie auf dem anderen Forum zum Ausdruck gebracht wurde), dass dies eine Sache von einem niedrigen Niveau von Östradiol sein kann. Eine lange Liste von FDA-zugelassenen Hormonprodukte enthalten 17-beta Östradiol und daher sind bioidentischen. Beispiele dafür sind die orale Esterase, Estradiol transdermale Pflaster (Climara ®, Vivelle®) und der Vaginalring (Estring®). Prometrium® ist eine orale FDA zugelassene bioidentischen Progesteron Produkt. Das nächste Missverständnis ist, dass Progesteron haltige Hautcremes das Endometrium zu schützen. Das ist falsch; Diese Cremes sind nicht stark genug. Ich brauche meine zu aktualisieren, aber meine alten Beiträge können auf mein Profil gefunden werden, und Sie können die Informationen hilfreich finden. Ich bin kein Arzt, nur jemand, der auf bioidentischen Hormonen seit dem Jahr 2000 nach meiner Hysterektomie (radikale) gewesen ist. Ich begann auch, dass sehr Tag auf einem Östrogen-Patch. Ich benutze Vivelle Estradiol. Climara ist auch gut. Neuere Untersuchungen zeigen, dass Estradiol (die Art von Östrogen wir durch uns in unserem 20er Pumpen hatte) ist der einzige Weg zu gehen. Aber der Gedanke ist, dass ohne Ovarien, kann der Körper nicht Progesteron verwenden, wie sie einmal gedacht wurde. Beispiele für diese Art von Östrogen in seiner bioidentical Form umfassen Climara und Vivelle in verschiedenen Dosen. Gesagt haben, dass es auch eine Schule des Denkens ist, dass das einzige, was benötigt wird, ist Estradiol und Progesteron sehr wenig. das Niveau zu halten, schwankt, das ist, was man (meiner Meinung nach erleben. Ich wurde am Vivelle-Punkt setzen, nachdem alle aufgrund einer Hysterektomie meine Hormone zu verlieren. Sowohl Vivelle-Dot und Climara scheinen Östradiol (eine Form von Östrogen bioidentischen zu körpereigenen) enthalten. Im Sommer habe ich auf diese für ein Jahr med gewesen. Ich war an diesem med Recht setzen nach meinem letzten Form der Hormon entfernt wurde (was ein Ovar von diesem Punkt war). Als ich zum ersten Mal auf der med gestellt wurde, hatte ich die gelegentlichen Hitzewallung, bis mein Körper auf die niedrigere Dosierung von Östrogen verwenden bekam. Wie mein Arzt hat es war. Oh nur ein FYI. Die Vivelle, Vivelle Punkt und Climara sind alle bioidentischen Hormone wie Kate redete. Sie sollen unsere eigenen Hormone sehr ähnlich zu sein, aber sie sind immer noch nicht unsere eigenen :( Nehmen Sie es mir aber, sie groß sind. Hallo Gayleen, werde ich vorschlagen, halten Sie es an der Zeit für eine Änderung der Dosierung Ihres Patch ist. Ich hoffe, dass Sie auf einem Bioidentical Patch sind. alle Infos über die ich zu teilen Informationen in Bezug auf diese Art von Östrogen-Patch. Ich weiß nicht viel über die synthetischen Patches und von dem, was ich gelesen habe, werden Sie nicht die gleiche Art von Erleichterung, da es mit den Kunststoffen sind. Dosis oft nicht hoch genug. Ich ging nach Hause aus dem Krankenhaus mit dem Climara Patch und jetzt setzen auf Premarin worden. Bisher habe ich keine Symptome hatte, aber ich war der Menopause vor meiner Operation und hatte wenige symptons. Ein paar Nächte von schwitzt, aber sonst nichts. Ich wünsche, dass ich es ohne Hormone für eine Weile versucht hatte, und dann auf sie im Laufe der Zeit gesetzt worden. Mein Arzt sagte mir, dass, sobald ich völlig geheilt war, dass sie mich auf eine andere Art Hormon ändern würde. Ich fühle mich aber super. Denken Sie daran, wenn Sie entweder auf Vivelle Estradiol oder Climara sind. Sie sind auf einem bioidentischen. Es muss nicht in einer Creme Form kommen bioidentischen zu sein. Und ehrlich gesagt, arbeiten die Patches so gut. Die Creme ist in Ordnung, aber wenn Sie mit jemandem zu arbeiten, die Estradiol mit Estriol zu mischen mag, das sollte eine große Diskussion. Estradiol ist jetzt die bevorzugte Östrogen. Ein großer Teil der Rummel um Estriol Jahren vor abgeklungen. Ich tat auch nicht daran, wenn ich es in Bi-est versucht (zwei Östrogene in Bio Form. Ich hatte eine teilweise bei 25, LFT. Ovar bei 30, und rt entfernt. Ovar bei 30 (vor sechs Wochen) entfernt. Ich begann die Climara von 1 Woche nach der Operation flicken, und ich habe nicht einen Verlust der Libido hatte. Eigentlich hat es besser geworden (mein Mann denkt, ich bin eine wilde Frau jetzt LOL). Soweit die bio O, die ein Problem entweder nicht gewesen ist. Ich hoffe, dass es das gleiche für Sie. Ich bin ein bisschen unsicher Besonderheiten, da Sie nicht genau sagen, was Sie sind auf. Aber ich gehe davon aus Sie auf einem bioidentischen Patch von Östrogen sind? Vivelle? Climara? Und was ist Progesterone? Nur sicherstellen, dass es keine synthetischen Progesteron ist das nicht Progesteron, aber Progestin oder Progestogen. Und, hat er nur vergessen, dass er dies für Sie bestellt haben? Und was ist die große Sache, dass er so aufgeregt und fragen Sie nicht, wie Sie sich fühlen und so? Was ich interessant finde, ist die Zeit hier Rahmen. Welche Hormonpflaster waren Sie auf der rechten Seite nach der Operation? War es Vivelle oder Climara. Beide sind bioidentischen Hormonen (Estradiol oder E2). Ich bin nicht vertraut mit Femtrace. Sie können sehen google, wenn es ein Bioidentical ist oder nicht. und sehen, ob es Estradiol ist. Persönlich für mich, dass der einzige Weg, von nun an zu gehen. Hallo Kasie, Ja, Ja, Ja. dies ist der Beginn einer großen Reise für Sie. Junge, aber wo soll ich anfangen. Lassen Sie mich nur sagen, dass Sie in Ordnung sein wird. Bleiben Sie aktiv, Forschung, Forschung und Fragen zu stellen und ja. Forschung. Das ist, was mich gerettet vor sechs Jahren. Wir reden mehr als einmal. Ich werde Sie mit einem Diagramm beginnen Ich habe gerade und dann werde ich gehen und die Post finden, die AnotherKatie zusammengestellt, dass die Titel der Beiträge enthält, die einige von uns begonnen. (Vivelle oder Climara Patch sind beide bioidentischen Estradiol) eingesetzt wird, obwohl diese Hormone aus Soja oder Yams in einem Labor hergestellt werden, ist das Endergebnis etwas, das der Körper sieht als "normal" zu dem, was Sie verwendet in den Spaten zu machen. damit Ihre Mengen an Östrogen zu halten (da Premarin nur Östrogen ist. Prempro ist Östrogen und Gestagen) stabil während der Menopause. Es sind die Schwankungen der Hormone, die Hitzewallungen verursachen können, usw. Ich glaube, ich würde sagen, nicht völlig die Verwendung von Estradiol dicount (in Form eines Pflasters. Entweder Vivelle oder Climara) in die Zukunft. Sie können auf meiner Profilseite auf mein Tagebuch Kommentare sehen, wo ich ein wenig über bioidentischen Hormonen sprechen. Es gibt Kommentare von anderen auch da. und ihre Erfahrungen. Um Tobesmartt. gibt es einige großartige Informationen von Dr. Erika Schwartz (Hormonspezialist) auf, warum unsere Großmütter usw. leiden nicht ganz so viel wie wir jetzt zu sein scheinen. Meine Damen, ich weiß, es ist frustrierend, weil ich dort gewesen bin. Sie müssen wirklich von Mary53 über bioidentischen Hormonen zu hören. Was ist Ihr Dr. s in der Regel verschreiben ist synthetisch und alle es tut, ist die Beseitigung der Symptome bekommen. Bioidenticals wirklich ersetzen, die Hormone, die Ihren Körper nicht mehr, weil der Menopause (chirurgische oder natürlich) macht. Sie können auch bioidenticals googeln. Das erste, was Ihre Frau tun muss, wird ein Alarm (vielleicht auf ihrem Handy) so eingestellt, dass sie nicht vergessen, dass die zweite Dosis von Armour. Der T4 hält sie nicht davon ab, wie das Tragen im Laufe des Tages nach unten viel wie die zweite Dosis von Armour wird. Ich weiß, dass der letzte Schrei für Bio-identische Hormone ist, genau wie einige Leute denken, vertrocknete Schilddrüsenhormone sind die besten, weil sie. Der Unterschied zwischen einem bioidentischen Östrogen Pflaster wie Climara oder Vivelle (ein aus Soja und einer aus Yams aber bioidentischen im Körper zu dem, was wir einmal gemacht natürlich) ist so groß, dass sie nicht einmal in der gleichen Einstufung sein sollte. Ich kann einige Tage zu einer sublingualen Tablette von bioidentischen Estrace zu wechseln haben, die die Leber umgehen würde, und ich weiß von einigen Frauen gut vertragen wurde. Der einzige Grund, warum ich zu dieser Form von Estradiol wechseln würde, weil meine neue Krankenversicherung ist so viel für die Vivelle Laden und die allgemeine Form des Climara Patch (auch ein bioidentischen Estradiol und keine schlechte Wahl nur decken, aber ich habe gehört, dass Frauen nicht mögen die generische Version sind. Vielleicht wird es besser sooooon bekommen. Frauen, die die Vivelle Patch oder Climara Patch verwenden, werden unter Verwendung von Estradiol-Supplementierung. Estradiol ist auch Estradiol und es ist eine bioidentischen Form des Östradiol, so dass es vollständig das Estradiol nachahmt, dass der Körper während der reproduktiven Jahre in Hülle und Fülle zu machen verwendet. Nun, sie und ich habe gesprochen, und sie gräbt wieder in ihre Forschung, weil ihr Arzt sie an einem Patch und meine Schwester hat gedacht, dass es kein bioidentischen war. Aber es ist. Es ist Climara. Nun, das macht mir Angst ein wenig, dass der Arzt und meine Schwester nicht wusste, dass es sich um eine bioidentischen war. Meine Schwester nahm sie den Arzt zu beschwichtigen, war aber etwa zum Arzt zu gehen zurück in Massachusettes, der sie auf den Bio-Hormone in erster Linie begonnen. Das ist, was in der Vivelle Patch ist, und wenn ich mich nicht irre, ist dies in Climara. auch. Und sind beide Bioidentical. Und dann gibt es das Testosteron. Aber, ich will dieses Kapitel schließen vorerst. Ich hoffe, Sie bald etwas Hilfe zu bekommen. Ich fühle sie links Sie hängen und Sie werden einen Preis (Gefühl miserabel) für diese zu bezahlen. Ich wünschte, ich für uns alle etwas Feenstaub hatte. wir verdienen besser, aber jetzt sind wir auf dem neuesten Stand. Ich nicht 'haben 50 Jahre das alles, um herauszufinden, nach links, bevor ich Hilfe bekommen. Interessant, dass Sie begann sich besser zu fühlen, nachdem der Patch zurückgezogen. Für das, was es wert ist, ist Climara ein bioidentischen. Es wird aus Soja während Vivelle aus Yams hergestellt wird (oder ist es umgekehrt.). Ich frage mich auch, welche Dosis Sie wurden gestartet auf. Ich würde die bioidentischen Estradiol-Patches nicht vollständig zunichte machen. wenn Sie sich entscheiden, bald wieder zu versuchen, müssen Sie möglicherweise zu einem niedrigeren oder vielleicht sogar höhere Dosis zu beginnen oder Sie können die anderen Patch zu versuchen müssen. Nur ein paar Gedanken. Ich wollte es noch einmal zu schreiben aber da ich mehr Informationen als auch auf meine Gedanken enthalten in Bezug auf meine neueren Forschungen über Progesterone (bioidentischen). Hoffe, dass niemand Gedanken, die ich kopieren und einfügen. Ich normalerweise nicht tun! ************************************************** ***************************************** Acording zu allen von der Forschung, die ich gelesen habe wie in der letzten (und erfahrene, ich bin zu sagen froh) Estrogen können Sie Gewicht nicht machen zu gewinnen. Mary53 ist unser Resident bioidentischen Hormon-Experte! Sie hat so viel Forschung getan. Ich bin sicher, dass sie Dr. Uzzie Reiss 'Buch empfehlen. Sie können auch Google und das wird Ihnen einige Informationen. Wenn Sie auf Hormone gehen Sie, bioidentischen ist der Weg zu gehen. Ich hoffe das hilft!




No comments:

Post a Comment