Saturday, July 16, 2016

Erectify xl






+

Facebook zwitschern Pinterest Instagram tumblr RSS Email Salat Wraps 18. August 2008 von justJENN Als ich 15 war, arbeitete ich in einem Architekturbüro und ne der älteren Architekten nahm mich unter seine Fittiche. Er sagte mir, s super einfach und meine Kinder lieben es! Zutaten: 16 große Salatblätter 1 Pfund Boden Türkei 1 Esslöffel leichte Sauce 1 Knoblauchzehe Soja, 1 TL frischer Ingwer gehackt, 1 Tasse Karotten fein zerkleinert, zerrieben 2 Stiele grüne Zwiebeln, 1 Tasse Pilze gehackt. geschnitten Zutaten für die Sauce: 1/3 Tasse Licht Sojasauce 1/3 Tasse Wasser 3 Esslöffel frischer Zitronensaft 1 Knoblauchzehe, gehackt 2 Teelöffel Ingwer, fein gehackt 1 Teelöffel Zucker Waschen und trocknen Sie die Salatblätter und beiseite stellen. In einer Pfanne bei mittlerer Hitze braun der Boden Türkei und fügen Sie die 1 EL Sojasauce, Knoblauch und Ingwer. Fügen Sie die Karotten, grüne Zwiebeln und Champignons, bis die Türkei durch gekocht wird und nicht mehr rosa. In einer kleinen Schüssel die Sauce durch die Kombination der Sojasauce, Wasser, Zitronensaft, Knoblauch, Ingwer und Zucker. Zum Servieren Löffel die Fleischmischung in die Salatblätter und einen Löffel der Soße hinzufügen. Tweet This Post




No comments:

Post a Comment