Friday, July 15, 2016

Hart auf zusätzliche 17






+

Hinzufügen von zusätzlichen Speicherplatz zu Ihrem Xbox One Eines der netten Features, die wir mit der Xbox eine Konsole haben, ist die Möglichkeit, eine externe Festplatte der Zugabe des gesamten Speicher auf dem System zu erhöhen. Mit der Xbox 360 war die einzige Möglichkeit, eine eigene Festplatte Zubehör zu kaufen, dies zu tun. Die Standardkonfiguration der Xbox 360 enthalten 4 GB Systemspeicher und die verwendet wurde, um Benutzerdaten zu speichern und Spiel speichert. In den frühen Tagen der Xbox 360 war dies kein großes Problem, weil Spiele nicht auf dem System installiert werden konnten und wurden direkt von der Spiele-Disc abgerufen. Dann ist die Fähigkeit, Spiele zu installieren, kam auf der Xbox 360 und das bedeutete Sie eine Festplatte benötigt. Das gleiche Festplatte kam auch praktisch als digitale Downloads / Käufe häufiger geworden. Als nächstes kommt die Xbox One und seine 500 GB interne Festplatte. Spiel installiert waren jetzt eine Norm auf dem Gerät als auch digitale Downloads von denen einige in so groß wie 45GB wiegen könnte. So die 500GB interne Laufwerk auf dem Xbox One, die nur etwa 364GB an Speicherplatz zur Verfügung aufgrund von Systemdateien hat, kann nicht vom Verbraucher ersetzt werden, und das bedeutet, wenn Sie eine Menge Spiele und mehrere digitale Downloads installieren werden Sie sehr schnell auffüllen . Wenn Microsoft die Möglichkeit vorgesehen, um externe Speicher in einem Update auf die Konsole im Juni letzten Jahres hinzufügen adressiert sie diese Fähigkeit Dilemma, indem die Anwender leicht zu ihren Konsolen Speicher erweitern. Der Bonus ist, dass Sie jede externe Festplatte verwenden können, solange die Mindestanforderungen erfüllt sind. - Eine USB 3.0-Verbindung verwenden. Wenn das youre, einen USB-Hub verwenden, muss die Nabe auch USB 3.0 oder höher sein. Haben 256 GB oder größere Speicherkapazität -. Wenn Ihr Gerät diese Mindestanforderungen nicht erfüllt, dann werden sie als Medienlaufwerke behandelt nur für Musik, Videos und Bilder. So, jetzt, dass die Geschichte Lektion über den Speicher auf der Xbox 360 und Xbox One getan wird, ist es an der Zeit praktisch zu bekommen. Ich schloss vor kurzem mein Windows Home Server-Computer herunter, die ich habe, seitdem V1 verwendet und umgeschaltet auf eine Western Digital 3TB MyCloud NAS-Gerät alle meine lokalen Daten auf unserem Heimnetzwerk zu speichern. Das bedeutete, ich hatte eine fast neue 1TB Seagate Barracuda SATA-Festplatte auf der Hand und mit platter Geschwindigkeit von 7200 RPMs es viel schneller als die interne 500 GB Festplatte für die Xbox war, dass nur bei 5400 RPM dreht. Als nächstes habe ich nur einen USB 3.0-SATA-Festplattengehäuse benötigt, um diese 3,5-Zoll-Desktop-Festplatte zu setzen. Aus zu Amazon (I wie mein Prime wirklich) und unter den vielen Optionen nahm ich die 20 $ Mediasonic ProBox K32-SU3 Gehäuse. Dieses Gehäuse hatte gute Kritiken und die Fähigkeit zu einer 6GB Festplatte zu unterstützen, so dort zur Verfügung als auch künftige Erweiterungen ist. Nach dem Empfang dieser Woche das Gehäuse ging ich die Festplatte darin zu installieren und alles zu meiner Xbox One Konsole angeschlossen bekommen. Sobald ich die Xbox One eingeschaltet drückte ich die Menü-Taste auf meinem Controller (der berüchtigte Hamburger-Menü) und ging dann auf Einstellungen und dann auf Speicher verwalten. Von dort habe ich mit meiner neuen externen Speichergerät und formatiert sie für Spiele und Anwendungen Lagerung. Nach der Formatierung war es Zeit, Spiele und Anwendungen aus dem internen Laufwerk an den neuen Außen ein zu bewegen. Das Verfahren ist das gleiche, ob es eine App oder ein Spiel ist und Sie das Video unten für diesen speziellen Prozess sehen kann. Im Durchschnitt während dieses Prozesses 20GBs von Daten wurden zwischen den Antrieben in weniger als fünf Minuten bewegt. Zwar gibt es keine Option Alle markieren ist, können Sie alles, was Sie verschieben möchten Schlange und dann lassen Sie einfach die Xbox One an die Arbeit. Nun war es Zeit, um die Ladezeiten zu testen und zu sehen, welche Art von Erhöhung würde ich erfahren, und ich bin froh zu berichten, dass etwa 30 Sekunden weniger mein Lieblingsspiel Laden vom externen Laufwerk nahm. So zu sagen, ich bin zufrieden mit dieser Beule in der Leistung, wäre eine Untertreibung. Eine letzte Bemerkung Ich habe wählen eine angetriebene Gehäuse zu verwenden, aber die kleinen tragbaren externen Festplatten, die über den USB-3.0-Port mit Strom versorgt werden, wird auch funktionieren. Der einzige Nachteil ist mit denen, sie in der Regel 5400 RPM-Festplatten sind, die insgesamt keine wirkliche Belastung erhöht bedeutet. Wenn ich den Preis von jenen verglichen, die in der Regel in der $ 60- $ 70 Bereich ist, und dem, was ich an diesem Projekt verbracht, insgesamt $ 77, würde ich mich immer für ein paar Dollar mehr und die erhöhte Leistung. Hier sind Aufnahmen des Gehäuses I verwendet: Aber warte. Theres wahrscheinlich mehr so ​​sicher sein, mir auf Twitter und Google+ zu folgen.




No comments:

Post a Comment