Friday, July 8, 2016

Enthusia 44






+

Thema: Enthusia aufschreiben Enthusia aufschreiben Nun, nach GT4 spielen für eine Weile (kaufte meine PS2 und DFP für dieses Spiel) Ich habe Enthusia als Geschenk. Zuerst war ich nicht allzu begeistert davon, weil die meisten Bewertungen nicht so gut waren. Also fing ich an zu spielen (die Nordschleife offcourse) und alles ging ernsthaft falsch. Die Handhabung war völlig anders im Vergleich zu GT4. Auch in GT4 weiß, dass ich meine Bruchstellen und kennen jede Ecke und seine Gang, aber nicht in Enthusia. So thougth ich wirklich dieses Spiel saugt. Aber da ich GT4 an einen Freund von mir geliehen wurde ich mit diesem Spiel stecken. Nach einer Weile zu spielen habe ich mich an das Spiel verwendet, und die Dinge liefen gut. Versammelt eine Menge Enhtusia-Punkte und mein Ranking nach unten geht (das ist eine gute Sache). Zuerst habe ich nicht eine Sache auf zu verstehen, wie all diese verschiedenen Arten von Punkten darstellen oder sind euch gegeben. Erstens gibt es die Enthusia Punkte. Diese werden sagen, wie gut ein Fahrertyp Sie sind. Jedes Mal, wenn Sie getroffen (oder wurde getroffen durch) einen anderen Gegner, werden Sie Punkte verlieren. Gleiche mit dem Ausstieg Off-Track und das Schlagen etwas. Wenn Sie eine Weile laufen, andere Punkte werden Ihre Bar mit enthusia Punkte (mehr Punkte Sie verlieren können) vergrößern. Nach jedem Rennen bist du Bar mit enthusia Punkten gefüllt werden (wie viel hängt davon ab, wie gut Sie fahren und wie schwierig das Rennen ist). Die Punkte, die Ihre enthusia-Bar vergrößern wird auch Ihr Auto tune (in 10 Stufen erfolgen beeinflussen Power-Reifen-Gewicht). Wenn ein Rennen gewinnen kann ", wählen Sie" einer der Gegner Autos (dies ist wie Roulette getan). Es ist auch möglich, dass Sie nicht ein Auto zu bekommen. Also nichts mit Geld getan, müssen Sie es laufen und es gut sein. Nun genug über diese Punkte, zurück zum Spiel. Ich habe nur Enthusia Leben (vergleichbar mit GT-Modus und der einzige Ort, mit allen Punkten) und Driving Revolution (vergleichbar mit Drivng Lizenz) angetrieben. Ich werde nicht alles zu erklären, bc Sie alles über sie im Netz lesen kann, und es ist wirklich lang. Ich werde einfach meine Eindrücke. [Tatsächlichen Eindruck des Spiels] Erste Fahr Revolution (in der Regel werden Sie mit diesem zu starten, wenn Sie nur das Spiel bekam): Wie schon gesagt, das ist wie Führerschein aus GT4 was bedeutet, dass es mehrere Stufen, wo sie lehren, wie man Auto fährt. Aber im Gegensatz zu GT4 sie werden nichts der Zeit. Stattdessen werden sie Ihnen die Ideallinie und Geschwindigkeit zeigen und je nachdem, wie gut Sie tun, werden Sie Punkte (dies ist nicht so einfach, wie es aussieht, ist aber sehr praktisch). Sie können ein D bekommen, C, B, A und S S ist perfekt und D durchgefallen ist (Sie werden nicht anderen Stufen aktivieren). Ich muss sagen, dass dies eine wirklich gute Möglichkeit ist es, die Schulungen in Simulationsspiele zu behandeln. Als nächstes gibt es Leben Enthusia: Die Art und Weise ist oben erhalten Punkte (enthusia Punkte) geschrieben. Hier müssen Sie in ihr Auto und zeigen, was Sie wirklich bekommen. Sie werden mit einigen wirklich langsam und hässlich Auto starten (kann mich nicht erinnern, die man, aber IIRC war es ein Nissan Micra). Ich musste wirklich daran gewöhnen, nicht in andere Autos zum Absturz zu bringen, und dass Sie bestraft werden, wenn off-Spur gehen. Wenn Sie wie ein Nutman fahren Sie mehr Punkte von Ihrem enthusia-Bar verlieren, als Sie am Ende des Rennens wieder wird. sagte wie vor, wenn Sie Sie können "wählen Sie" einer der oppontents Autos gewinnen. Das bedeutet, dass es möglich ist ein wirklich schnelles Auto nach dem ersten Rennen gewinnen werde (aber, dass Sie auch ein langsames Auto bei den schwierigeren Rennen gewinnen). Je nachdem, wie schnell Ihr Auto ist, wird Ihr Ranking nach oben oder unten. Up, wenn Sie verlieren, auf, wenn Sie gewinnen, aber das, wie viel es wird nach oben oder nach unten hängt von Ihnen Auto, das leage Ihr in und offcourse die Spur (auch die Menge an Runden). Nun ist die wichtigste Sache über eine Rennsimulation. Wie ist das Fahren? Nun, wirklich gut eigentlich. Ich kann sogar sagen, dass es besser als GT4. mich nicht falsch, GT4 ist hervorragend, aber anders. Enthusia hat weniger Feedback und Gefühl, aber ich denke, die Handhabung ist realistischer. Zum Beispiel in GT4 finden Sie die Straße fühlen, aber in Entusia haben Sie nicht einmal die Beulen / Unterschiede in Asphalt fühlen. auf der Nordschleife. Die karroussel fühlt sich an wie glatte Pflaster. Force-Feedback ist auch weniger. (Ich spiele mit DFP, nicht mit DS2 versuchte; 900 ° unterstützt wird) auch ein nettes Feature in Entusia die VGS ist. Dies wird zeigen, wie viel Grip die Reifen verlassen haben, und wenn sie verloren / lose Griff. Es wird auch zeigen, wo die G-Kräfte gehen werden. Ein weiterer Pluspunkt für Entusia ist die Wettereffekte. Sie werden in der Lage in der regen, Schnee, Nacht und normalen Tag zu fahren. Es ist auch möglich, eine Spur in die entgegengesetzte Richtung zu fahren (Fahren der Nordschleife rückwärts ist wirklich seltsam und schwer). Denken Sie daran, ich habe nicht Gratis Rennen spielen noch, so dass ich weiß nicht, ob Sie sich auf diese drehen kann, aber die Ihnen präsentiert Rennen in Entusia Leben sind zufällig. Ich glaube, Sie diese kostenlos Renn entsperren müssen, genau wie die Autos. So wich man würde ich wählen? Nun, ich weiß wirklich nicht, außer, dass meine ersten Gedanken zu GT4 gehen. Es ist nur, dass beide Spiele ihre Mängel haben. Sie ergänzen (sp?) Einander. Beide haben dumme KI aber. Ich denke, Enthusia ein großer erster Versuch ist. Es ist schwieriger, und ich denke, das ist es, was die meisten Leute dieses Spiel nicht mögen über. Sie haben wirklich in ihm eine Mühe gegeben. GT4 ist nicht etwas zu lachen auch nicht, aber es ist einfacher, im Vergleich zu Enthusia. Enthusia werden Sie eine ganz andere Art und Weise lernen, zu fahren. Fast vergessen: Ich denke, die Nordschleife selbst (nicht die Rückmeldung von der Straße) ein bisschen besser in Enthusia ist. GT4 kann eine direkte Replik daraus gemacht haben, aber Enthusia macht es erschreckend aussehen, wenn sie fahren, genau wie im wirklichen Leben. @Benman: Wenn Sie GT4 abgeschlossen (auch wenn Sie nicht getan haben), ich glaube wirklich, Sie dieses Spiel mögen. Es hat den RS6 und die Nordschleife DFP = Logitech Driving Force Pro DS2 = Dual Shock 2 PS: bedenken Sie, dass ich GT4 viel mehr als Enthusia gespielt habe und ich dieses Spiel nur spielen (nicht GT4 jetzt für etwa einen Monat gespielt), so kann meine Gedanken immer noch ändern, in beide Richtungen. Zitat von Freerider geschrieben Enthusia weniger Feedback und Gefühl hat, aber ich denke, die Handhabung ist realistischer. Zum Beispiel in GT4 finden Sie die Straße fühlen, aber in Entusia haben Sie nicht einmal die Beulen / Unterschiede in Asphalt fühlen. auf der Nordschleife. Die karroussel fühlt sich an wie glatte Pflaster. Ich denke, die Nordschleife selbst (nicht die Rückmeldung von der Straße) ein bisschen besser in Enthusia ist. GT4 kann eine direkte Replik daraus gemacht haben, aber Enthusia macht es erschreckend aussehen, wenn sie fahren, genau wie im wirklichen Leben. @Benman: Wenn Sie GT4 abgeschlossen (auch wenn Sie nicht getan haben), ich glaube wirklich, Sie dieses Spiel mögen. Es hat den RS6 und die Nordschleife Vielen Dank für die Zeit, für die süße Schreib und schießt. Nein, noch nicht abgeschlossen GT4 ganz noch (99,8%), als ich noch Ehrlich aber Mission 34. habe ich immer eine Menge von A specing und bin jetzt bei weit über 40.000 A Spec Punkte (große Sache) zu tun. Auch wurde eine angemessene Menge von Enduros (in der Tat, ab heute Abend, mein Onkel und ich werde die 24 Stunden von Le Mans, ALL A Spec tun!) Zu tun. Wie bei Enthusia. paar Fragen. Sie geben die Nordschleife fast keiner der Erhebungen auf Enthusia hat wie in GT4 (und wie Sie wissen, die karroussel sehr holprig), so wäre das nicht GT4 eine bessere Übersetzung zu machen? Ich verstehe, was Sie über den Ring sprachen besser sein (nicht Feedback) in Enthusia. Wenn ja, dann ist das unglaublich hohes Lob, wie Sie können bürgen, dass GT4 hat einen fantastischen Job auf dem Ring! Und der Punkt-System (obwohl ich es nicht gewohnt) klingt sicherlich interessant, da es sauber Fahrstil belohnt (was cool ist). Also im Grunde hat GT4 eine bessere Griffigkeit, Enthusia hat ein realistischeres Handling fühlen. Wenn das der Fall ist, ich glaube, ich muss eine Kopie abholen werde und check it out! Einstein hat einmal gesagt, Ron Paul Fan 30. September 2005, 18.21 Uhr # 3 Um die Frage zu beantworten. Die Erhebungen gibt es in Enthusia, aber Sie fühlen sich ihnen einfach nicht. Das Gefühl ist alles bc vom Lenkrad weg. Sie sind einfach zu wenig Informationen auf das Rad (weniger Vibrationen, weniger stark FFB) gesendet. Ihr Auto wird reagieren noch auf die Beulen, aber man einfach nicht das Gefühl, sie nicht. Das Seltsame ist, können Sie sie nach einer Weile sehen. Es ist wie die Nordschleife auf Forza. Es ist auch eine direkte Replik, aber es ist immer noch anders aus. Also das Gefühl (Ich denke, das persönlich ist) besser ist, aber der Weg-Gefühl ist noch schlimmer. In Enthusia muss man wirklich mit der Drosselklappe und Bremsen sanft sein. Entusia Nach der Fahrt fühlt es sich, dass, wenn GT4 fahren, sind Sie immer mit Fahrhilfen zu fahren. Zum Beispiel: mit GT4 Sie bremsen kann schwer in einem Zug und das Auto wird nur Untersteuern. Mit Enthusia, wird Ihr Auto sogar zu "schweben" zu starten, wenn hart in den Geraden Bremsen. Versuchen Sie sich vorzustellen, was passiert, wenn man es in einem Zug zu tun. Über - und Unter sind realistisch, aber auch sehr kontrollierbar (eine echte Freude mit meinem M3 GTR jetzt). Es ist schwer zu erklären, empfehle ich nur den Kauf / Miete, und es spielen. Sie werden es auf den ersten hassen, bc Sie es GT4 vergleichen werden und die schlechten Dinge zu sehen, aber nach einer Weile werden Sie die guten Sachen zu sehen. Ich freue mich auf ihren zweiten Versuch, bc eine Menge Sachen müssen verfeinert werden (wie GT4 -> GT5). 30. September 2005, 18.40 Uhr # 4 Zitat von Freerider geschrieben Sie es zuerst hassen, bc Sie es GT4 vergleichen werden und die schlechten Dinge zu sehen, aber nach einer Weile werden Sie die guten Sachen zu sehen. Ich bin ein ziemlich geduldig Kerl, also werde ich dort hängen und es eine faire Chance geben. Einstein hat einmal gesagt, Ron Paul Fan




No comments:

Post a Comment