Friday, August 12, 2016

Clozaril 39






+

Drug Bewertungen für clozaril Sabbern ein Bedarf ungefähr eine Stunde zu essen, nachdem Droge, um zu schlafen, Gewichtszunahme, Schlaf für 10-14 Stunden pro Nacht nehmen. Es ist nicht die Beseitigung der Stimmen völlig bekommen, aber es hat mich Beziehungen zu Menschen und in einem Ausmaß, das Vertrauen anderer zu haben erlaubt. Es hat mein Leben sehr viel verbessert. Früher habe ich nicht in der Lage zu sein, aufgrund extremer Paranoia über andere zu gehen. Das Medikament hat sich in dieser Hinsicht sicherlich dazu beigetragen. Sabbern, Einnässen (bekam Dosis gesenkt und es gestoppt) Extreme Schläfrigkeit. Paliperidon hatte keine Wirkung, so dass sie mich auf sie. Auf jeden Fall mit der Psychose geholfen, aber ich hasse die Schläfrigkeit so viel. Ich meine Schlaf 10-16 Stunden des Tages. Wenn ich mich früh im nebligen verteuern und schlafend von 630pm fallen. Ich denke, im besonders empfindlich auf das, weil im auf einer sehr niedrigen Dosis, so dass es für andere besser sein können. Ich hoffe, dass ich eigentlich abgehen kann es in ein oder zwei Jahren. Ungeschicklichkeit, Mangel an Energie, müde und schlafen zu lang. Seriouse Gedächtnisverlust, erhöhter Appetit, vor allem etwa eine Stunde nach der Einnahme. Nach Dosis nehmen kann ich nicht nach Hause gehen, weil ich oben so extrem dotiert. Siriosis, druling. (Vor allem während der Nacht) Bevor Sie dieses Medikament, hätte ich mich als Ihre durchschnittliche Joe zu sein. Nicht nur, dass ich eine psychische Krankheit, aber ich auch geistig behinderte fühlen. Ich werde sagen, nur, dass der Einnahme dieses Medikament nicht hilft mir jede Art von Job zu finden, wegen seiner Nebenwirkungen und es ist buchstäblich mich krank macht. Psychose wegen Familientragödie Ich verwandelte sich in ein unwissender sabbern Zombie aber tat alles, was in meiner Macht steht, die Droge zu verteidigen, egal was jemand zu mir gesagt hat. Sie nicht dieses Medikament nehmen. Es zerstörte meine Beziehung zu meinem Partner. Erst nachdem endlich das Aussteigen, dass ich wachte auf und erkannte, was ich wie gewesen war. Intensive Schläfrigkeit bis Mitte Tag, nach ein paar Jahren diese Nebenwirkung ging. Sabbern auf meinem Kissen in der Nacht. wurde auf dieses Medikament fettleibig. Meine Muskeln sind unwirksam auf Clozapin. Erwarten Sie meinen Gang zu anderen verschieden zu sein. vordiabetischen geworden, weil von Clozapin. Ich möchte nicht auf diese Droge zu sein, aber Schwierigkeiten haben, weg von diesem zu bekommen. Möchten jemand zu sagen, wer auf jedes Medikament, insbesondere diese übergewichtig oder fett ist, ihren Arzt zu bitten, ein Diabetes-Test zu nehmen. 13 Jahre 125mgs 1X D Es wird mir langsam zu töten! Ich weiß nicht einmal, wer ich bin mehr! Ich bin so unglücklich, aber ein falsches Lächeln immer täuscht meine Ärzte und andere Familienmitglieder. Ich habe alle meine Freunde verloren! Ich schließe mich aus dem Rest der Welt. Ich will mein Leben bald zu Ende. Tod ist besser als für den Rest wie das Leiden meines Lebens habe ich nur hassen, was diese Medikamente zu mir getan! Auch bin ich du jetzt nur auf 250mg von den hohen Mengen reduziert ich mit der Einnahme wurde, als ich erste fing es an. Viel Liebe wen andere leiden oder die Art und Weise fühlen wie ich. Halten Sie starke Gott weiß, was wir gehen threw lassen nie andere bringen Sie im Leben nach unten, auch wenn seine Familienmitglieder. das ist in meinem Fall geschehen ist. Sabbern (schlechter in ersten Jahren), Gewichtszunahme, Verlangen nach Süßigkeiten vor allem nach einer Dosis in der Nacht, Sedierung, die Art und Weise in den nächsten Tag, zu viel Zeit auf der Couch vor dem Fernseher schlecht dauert. Große Droge für meine schreckliche Depression (Suizidgedanken) zu behandeln und für etwas meine schnelle Radfahren zu stabilisieren. Hat nicht alles behoben, aber ich würde nicht gerne glauben, wo ich ohne sie wäre. Zu einer Zeit, als ich war aus Optionen laufen war es ein Wunder Droge für mich. 6 Jahre 250mg 1X D Schizoaffektiven Störung - Bipolar Nächtliche Sabbern, carb Verlangen, Sedierung Ich musste Clozaril zu wechseln, nachdem auf einem anderen antipsychotischen Spätdyskinesien zu entwickeln. Ich finde meine Stimmung auf es viel besser zu sein, und ich habe keine Halluzinationen. Ich nehme den Großteil davon in der Nacht, und ich bin wirklich müde nach einer Stunde für ca. 3 Stunden, und dann bin ich in Ordnung. Manchmal ins Bett kämpfen werde ich, und haben Halluzinationen ein paar Mal erlebt, wenn ich es tat. 9 Monate 150mg 2X D Die Ärzte sind in "Liebe" mit clozaril im Moment Coz es seit den 1950er Jahren bekannt wurde. So natürlich ist es die "studierte" Antipsychotikum. Ich weiß, dass jemand auf clozaril, die während der Tageszeit sabbert und docs weniger hätte nicht kümmern. Aber hey, was können sie tun? Sie müssen in einer psychiatrischen Abteilung zugelassen werden, auf diese zu starten. Wenn Sie wie clozaril youre in der Scheiße Coz docs nicht nehmen selten jemand von ihm weg. Gemeint ein Wundermittel zu sein. Denken Sie daran, jeder ist anders. Ziemlich arrogant behaupten, diese Psychosen auslöschen wird. War eine Zuckerpille für mich. Sabbern, extreme Müdigkeit, die gut in den Tag dauert Ich bin immer misstrauisch über ein Medikament, das wöchentlich, dann monatlich Bluttests erfordert, aber ich werde sagen, dass es die einzige Sache, die mich zu setzen konnte für mehr als 2 Stunden zu schlafen. Ich habe mindestens 30 verschiedene Medikamente ausprobiert und keiner von ihnen arbeitete sowie Clozapin. Ich habe es jetzt seit fast 2 Jahren nehmen. Bipolar 1 - Schizoaffective Sabbern, Schlaf für 24+ Stunden am Stück. Meine Tochter Steuern Clorzaril und wir waren sehr zuversichtlich, aber keinen Unterschied in ihrem Leben als jede andere Droge sie versuchte. Zyprexa, Lithium, Lamictal, Haldol, Seroquel usw. Sie ist damit beschäftigt auf die Stimmen in ihrem Kopf konzentriert und redet nicht viel, aber dies ist die einzige Droge wurde sie gebeten hat, und verlangte Einnahme zu stoppen. Sie hasst es, aber kann mir nicht erklären, warum. Es tut ihr Schlaf machen alot aber und sehnen Süßigkeiten. Doc schneiden sie zurück zu 400 mg und fügte 80 mg Latuda und auch hielt sie auf Seroquel in Kombination. 5 Monate 650 1X D Ich habe dieses Medikament, weil ich keine andere Wahl hatte. Ich war in einem hochsicheren Krankenhaus und schnell realisiert hatte ich durch ihoops zu springen, wenn ich von dort bekommen wollte. Ich musste ihnen sagen, was sie die Medikamente zu hören und nehmen wollte. Alles, was ich wollte, war mein spirituelles Selbst zu sein. Theres nicht so etwas wie psychische Erkrankungen sein ein Zustand des Geistes, wenn auch eine, die schwierig sein kann, habe ich nicht meine Seele von digitalen Maschinen und Chemikalien und Bullshit Psychologie zerstört werden soll. Ich hoffe, dass wir spirituelle Fortschritte im Interesse unserer zukünftigen Generationen zu machen. Sie sollten einen Geist dafür, dass nicht gefoltert werden müssen. Dieses Medikament clozaril wird ein Teil von euch zerstören. Es wird Ihre physischen Selbst nur so viel wie Ihre geistige beschädigen. Seine wie an eine Maschine angeschlossen ist. Man fühlt sich gut auf den ersten, Ruhe und Frieden. Aber wenn man es sich lösen, merkt man, wie sie Sie stoppen aus Ihrem wahren Selbst. Ich weiß, ich war ein Zombie für 5 Jahre. Diese Leute wollen Sie nicht für sich selbst zu denken. Was ist gefährlicher. Tot im Inneren. ich Dont es nehmen. Es ist die genaue chemische gegenüber der Ekstase. Nachdem ich für eine Weile aus dieser Droge gewesen sein ich anfangen wieder meine natürliche Gedanken zu bekommen. Aber ich kann nicht ohne sie schlafen 6 Jahre 400 1X D Schließlich, nach verschiedenen anderen Medikamenten wie Seroquel, Zyprexa, Abilify, und und Risperdal zu testen. All diese Medikamente helfen mir nicht zu stoppen (audial) halluziniert. Clozaril, nach etwa einer Woche war ich in Ordnung und das Leben wieder ein normales Leben. Es ist ein Streit, alle bloodworks zu tun zu haben, aber für mich hat ein Wunderdroge gewesen. So machte es die bloodworks wert. Nach 1 Jahr es nur einmal im Monat (die Blut-Tests) erforderlich. Ich bin frei von Halluzinationen und fokussierter dann eine der anderen meds ich nahm. Ich gebe dieses Medikament ein 5. 1 Jahr 225 MG 2X D Clozaril wurde der Markt in den 1960er Jahren als Folge der Todesfälle durch Agranulozytose genommen. Nun werden die Patienten für diese getestet. Außerdem haben ein EKG mindestens alle 6 Monate zu haben. Sabbern, Sabbern Diese mehr als sedierende Seroquel ist. Clozaril ist die sedierende Neuroleptika. Clozaril hat das mehr Gewicht zu gewinnen als Zyprexa. Wie die Kommentare vor: UR Bett, wenn u am Morgen aufwachen voller Speichel sein. Igitt! Der einzige Weg, salivating zu stoppen, ist ur doc zu sagen, u es auszuziehen. Ich kann nicht das Zeug halten schub aussteigen und erraten, was? Ärzte haben mich wieder auf ihn gerade zurück. Mein Leben ist ein Elend und zyprexa arbeitete tatsächlich besser für mich. 2 Jahre 600 1X D Sabbern, klopfte gerade nach der Einnahme Dies soll der "Goldstandard" der "Best" Antipsychotikum zu sein. Haben Sie nicht viel für mich. PLZ erinnern jeder reagiert anders auf Medikamente. Die Sache Ärzte selten erwähnen ist, dass Clozapin eine der härtesten Drogen ist einzustellen, wenn Sie die Nebenwirkungen nicht gefällt. Es kann im schlimmsten Fall "Rebound Psychosen" verursachen. Grundsätzlich werden Ihre Psychosen können Himmel Rakete aus dem Universum, indem Sie versuchen, dieses Medikament zu bekommen, auch wenn Ihr Arzt Sie aus dauert es langsam. Einmal auf Clozapin könnte man darauf sein, für den Rest Ihres Lebens Coz von dem, was oben erwähnt wird. Dies kann ein Wundermittel für einige Leute sein, aber für mich, meine Paranoia und Halluzinationen waren nicht angehalten und waren eigentlich noch schlimmer. Ich hasste das Sabbern, die soweit ich weiß, kann durch nichts aufgehalten werden. Fehlen von mehr als 2 Dosen in einer Reihe können Sie einen Rückfall machen, was mir passiert ist. Auf der Seite oben. Dies ist die einzige Antipsychotikum, das TD nicht Ursache (Spätdyskinesien). Wenn Ihr fein auf etwas anderes zu tun, nicht die Mühe, im Moment für eine Heilung Coz der Hoffnung, Veränderung gibt es keine. 11 Monate 500 1X D Extreme Sedierung, Lethargie am Morgen, übermäßiger Speichelfluss, Lust zu essen Süßigkeiten, die unmöglich zu widerstehen, Herz rast, Panikattacken Ja, es gibt eine Menge schreckliche Nebenwirkungen. Ja, zieht das Blut ein Nachteil sind. Aber Clozapin hat meine Schizophrenie besser kontrolliert als jeder med Ich habe, bevor gewesen (been auf viele Antipsychotika) 1,5 Jahre 200 mg 1x D Super-intensive Gewichtszunahme über Anstieg der Appetit 45 Minuten-1 Stunde später, Bettnässen, extrem sedierende und sabbern Der einzige Grund, warum ich gab dies ein med 5 ist, weil es das einzige im Universum med ist, die mich zu sleep. NOTHING sonst works. I hasse dieses Medikament für die Nebenwirkungen, vor allem die Einnässen und drooling. But setzen wird, was ich kann tun? ich brauche es für das Überleben. Die obligatorische Blutwerte ist ein wichtiger inconveinence und Schmerzen in den rump. The 2 gute Dinge über sie sind: keine sexuelle Nebenwirkungen, und gut für Angst.




No comments:

Post a Comment