Thursday, August 11, 2016

Danazol 37






+

Danazol Bewertungen Früher habe ich schwere PMDD zu haben, die zu dem Zeitpunkt existieren abgepfiffen. und ein OBGYN schlug vor, dass ich versuche, Danazol. Dieses Medikament hat mein Leben verändert. Es ist nicht für alle, aber es funktioniert gut für mich. Früher habe ich deprimiert auf den Punkt jeden Monat werden von Suizid zu sein, so dass Sie sehen können, wie dieses Medikament alles für mich verändert. Meine Familie könnte nicht glauben, wie glücklich ich war. lol. Also mit Ihrem Arzt sprechen und sehen, ob dies eine Lösung für Sie sein könnte. Dies ist Lupron. Es funktionierte, aber ich hatte 6 Monate einer gefälschten Menopause zu ertragen, das ist, was es effektiv macht. Ich hatte Nachtschweiß, Hitzewallungen, Speicherprobleme und allgemeine crabiness-, bis ich die richtige Dosis von Add-back-Therapie mit 5 mg Estradiol (estrace Markenname) bekam. Ich würde dies wieder tun, wenn ich nicht in meinem gebärfähigen prime waren, da dies eine Kategorie x Babys für eine Schwangerschaft ist risiko - konzipiert, während jemand auf Lupron ist mit fehlenden Gliedmaßen geboren werden. Es fing an, über den dritten Tag arbeiten - dann waren die Schmerzen weg. Ich hatte eine Episode einer vollständigen Zusammenbruch ohne Grund, aber das war verschwunden. Ich habe jetzt zwei Wochen auf sie gewesen und der einzige andere Wirkung haben einige Anstieg der Pickel gewesen (was ich normalerweise nicht bekommen, ich habe jetzt drei auf meinem Gesicht) und ich hatte eine Zunahme der Kopfschmerzen. Beide sind scheinbar jetzt weggehen. Ich fühle mich erstaunlich, auf die Droge. Ich frage mich, ob dies auch sein mag, weil ich nicht in Schmerzen habe oder wenn die Medizin mir schwindlig macht! Es war schrecklich, bekam Linderung der Schmerzen, hatte aber zu viele Nebenwirkungen. Ich konnte nicht vergangenen vier Monaten gehen und musste aufhören. Es hat nicht überhaupt für mich arbeiten




No comments:

Post a Comment