Tuesday, August 9, 2016

Excel kapsel 57






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Capsule CRM Bewertung Die Wahl Brauchen Sie Hilfe? Datum Gegründet 2008 Ort Großbritannien Überblick: Capsule CRM landete relativ spät in das CRM-Szene, erst vor wenigen Jahren den Markt. Die Muttergesellschaft, Zestia LLC, wurde 2008 gegründet, und Capsule CRM ist eine ihrer neueren Versionen. Aber manchmal hat der Neuling die innovativsten Ideen. Dies scheint der Fall für diese in Großbritannien ansässige Tech-Unternehmen zu sein. Mehr als ein Kontakt-Manager-System bietet Capsule ein iPad-artige Schnittstelle über umfangreiche Funktionalität mit integrierter Aufgaben erinnert, Kalenderfunktionen und Sales-Pipeline-Tracking. Social Media-Feeds werden auch aktualisiert, wenn jedes Kontakte Profil anzeigen. Während die größere und etablierte Unternehmen aus einem Grund, ihren Marktanteil haben, gibt es etwas für die kleinen Unternehmen gesagt werden, die für kleine Unternehmen ausgerichtet ist. Der moderne Unternehmer braucht Software, wird nicht aus den Augen kleiner Kerl verloren. Capsule hat die zunehmend vorherrschenden API-Architektur angenommen, andere Unternehmen ermöglicht, Programme zu erstellen, die in stecken Sie den Umfang der zu Kapsel, erweitert, was die Software tun können. Die Website hat einen großen Abschnitt markieren diese Kompatibilität, eine Reihe von Plug-ins und bekannten Anwendungen von Drittanbietern zur Schau stellt, die leicht mit Capsule integrieren. Dies ist ein großes Stück aus der Worry-Liste für einen anstrengenden Unternehmer überprüfen unter Berücksichtigung neuer Software auszuprobieren. Wie auf der Website angegeben, Kapsel glaubt Capsule hat sich zum Ziel gesetzt leistungsfähig genug für den großen Hunden zu werden, und es kann sehr gut dort. Aber jetzt scheint es, in der Small-Business-Spiel zu übertreffen. Schauen Sie sich den kompletten Test für weitere Details. Preise: Capsule CRM hat zwei Zahlungspläne. Unterstützung für 2 Benutzer 250 Kontakte Etwas begrenzt (10MB) Lagerung. $ 12 pro Monat pro Benutzer Mehrere Benutzer Unterstützung für bis zu 50.000 Kontakte 2 GB Speicherplatz pro Nutzer Capsule bietet auch eine kostenlose 30-Tage-Demoversion des Premium-Plan. Eine Kreditkarte erforderlich. Falls Sie die Software weiter zu verwenden, wird Ihre Zahlung automatisch in jedem folgenden Monat berechnet werden, und eine Quittung wird Ihnen per Email zugesandt. Es gibt keine Langzeitsperre-in; Sie können Ihren Plan jederzeit ohne Gebühr ändern. Voraussetzungen Hardware und Software: iOS-Geräte: Optimiert für iPhone 5, iPad, laufen iPad-Touch iOS 7 oder höher. Android: OS 4.1 oder höher. Spezifische Größe des Unternehmens: Zestia behauptet der Lage sein, Lösungen für kleine, mittlere zu schaffen, und Unternehmen große Unternehmen, aber es scheint, auf Unternehmer und kleine Unternehmen einen Fokus zu haben. Zestia selbst hat derzeit 20 Mitarbeiter, mit 12 Entwicklern und einem Mitarbeiter der US. Einfache Handhabung: Die Kapsel-Dashboard. zur Verfügung, sobald Sie ein neues Konto einrichten, ist relativ leicht zu navigieren. Alles, was Sie tun müssen, können mit wenigen Klicks von den kategorisiert Registerkarten am oberen Rand des Fensters zu finden. Wenn Sie mehr taktile Navigation bevorzugen, wird die mobile App alle 5 Minuten synchronisiert oder so, was bedeutet, dass alle Änderungen, die Sie wird umgehend allen Benutzern zur Verfügung stellen. Mobile App: Ich fand die Benutzeroberfläche ganz einfach zu sein. Ein paar Unebenheiten in der Straße beim Lernen sein Layout, aber ich fand sehr schnell mich in der Lage leicht zu navigieren und Eingabeinformationen. Die größte Panne war, als ich ein Umsatz hinzufügen wollte offenbar obligatorisch ist. Die Meilensteine ​​sind spezifische, gut, Meilensteine ​​auf dem Weg zu einem abgeschlossenen Verkauf. Sie sind durch das Armaturenbrett (Kontoeinstellungen) eingerichtet und sind individuell auf Ihr Unternehmen. Final Verdict: Um das Beste aus der Kapsel zu bekommen, kann es wichtige Gewohnheit zu machen erfordert auf Seiten des Geschäftsinhabers; wenn dieser Anruf gemacht wird, tun X mit Kapsel. Wenn diese Aufgabe abgeschlossen ist, tun Y mit Kapsel, und so weiter. Aber einmal mit Ihrer Routine integriert, sehe ich leicht ein rationalisiert Dienstprogramm, das unverzichtbar. Es beginnt vielversprechend, verwandelt sich in eine kleinere Kopfschmerzen, löst schließlich, dass Kopfschmerzen, verhindert dann viele zukünftige Kopfschmerzen. Ich empfehle, mit der mobilen App zu spielen, während auf Ihrem Desktop-Computer, mit deren Hilfe-Bereich in einem Web-Browser gebracht. Verbringen Sie einige Zeit Eingabe Ihrer Kontakte, bekommen ein Gefühl dafür, wie es mit Ihrem spezifischen Geschäft integrieren können, und testen Sie es mit Funktionen, die Sie kennen Ihr Geschäft nutzen werden. Die Website wird Ihnen helfen, die meisten Probleme navigieren Sie stoßen. Es lohnt sich immer, die Software sehr gut kennen, bevor es direkt in Ihren täglichen Workflow hinzufügen. Having said that, die ich am meisten von dem Setup gefunden recht einfach zu sein. Es erfordert pflegt einen IT-Spezialisten auf Ihre Geschäftseinheit auf und läuft in Kapsel. Wer modern webversierten ist, wird keine Überraschungen in ihrem Dashboard finden. Eigenschaften: Wie jedes CRM, sind Kapseln Website, um ihre sechs wichtigsten Funktionen, arbeiten Hand in Hand. Kontakt-Management: Kapsel ermöglicht Ihnen, die spezifische Beziehung des Kontakts in Ihrer Datenbank zu definieren. Bestimmen Sie, ob John Doe ist eine Führung, ein Anbieter, ein Projektmanager, oder einer Ihrer eigenen Mitarbeiter. Sales Pipeline: Verwenden Sie Capsule, um zu sehen, wo das Geld nächsten Monaten könnte herkommen. Verwalten Sie Vorschläge und Gebote, und priorisieren Sie Ihre Workflow basierend auf den größten Chancen. Organisieren Kommunikation: Halten Sie jede E-Mail-Kunden in ihren eigenen Platz. Keine Sichten durch Ihren Posteingang. Geschichte Tracking: Behalten Sie alle zugehörigen Dateien mit Ihrem Kunden auf ihr Konto gebunden verbunden. Task Management: erinnert werden, wenn Sie einen Termin haben nähert, oder wenn ein Client einen Anruf erwartet. Zeitplan Follow-up-Anrufe nach einen Verkauf abzuschließen. Teilen Sie diese Aufgaben mit Ihren Mitarbeitern. Anpassung: Machen Sie Ihre eigene Kapsel mit anpassbaren Logos, Farben und Kontaktinformationsfeldern. Make-Kapsel Aussehen und fühlen sich natürlich für Ihr Unternehmen. Aber für ihre meisten jaw-dropping Funktion, lesen Sie im nächsten Abschnitt. Integrationen und Add-Ons: Dies ist, wo wirklich Capsule CRM scheint. Der größte A + auf Capsule Bericht Karte ist seine Fähigkeit, mit anderen gut zu spielen. Freeagent beinhaltet Zeiterfassung und Projektschätzung. Wufoo können Sie direkt in Capsule von Ihrer Website eingespeist neuen Kontaktinformationen zu haben. Freshbooks integriert mit Kapsel Zahlungen zu verfolgen und zu empfangen. MailChimp wird Hand in Hand mit der Kontaktliste arbeiten, Ihre Kunden mit Ihrer E-Mail-Marketing-Blasten zu aktualisieren. Xero ist Cloud-basierte Buchhaltungssoftware. Einige dieser Integrationen sind Teil des Premium-Paket, während andere in den beiden zur Verfügung stehen. Hier können Sie die vollständige Liste der Add-ons anzeigen. Customer Service und Support: Der Support-Bereich der Website scheint so glatt wie ihre Software zu sein, mit auto-complete Suche Navigation und eine Vielzahl von kategorisierten Artikeln auf häufig gestellte Fragen. Hier sind die Formen der Kommunikation gefunden: Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr, von 9.00 bis 17.00 Uhr GMT. Für alle Absichten und Zwecke, bedeutet dies Sun-Thur mit einem 1-Tages-Turnaround für Benutzer in den USA. Ich kontaktierte Kunden-Support per E-Mail nach Stunden und bekam sofort eine automatische Antwort, in der sie von der nächsten Arbeitstag zu reagieren versprochen. Ich erhielt eine Antwort von 9.10 am nächsten Morgen, mit vollständigen und umfassenden Antworten auf meine Fragen. Zwischen den direkten Antworten, Statistiken, Links und Empfehlungen in der E-Mail, bekam ich die alle Informationen, die ich hoffen konnte. Ihre Twitter-Feed scheint sehr aktiv und bietet viele Einträge pro Tag mit (angeblich) gelöst Kundenprobleme. Der einzige Hinweis, dass ich zusätzliche Unterstützung für Premium-Mitglieder fand, war ein Link am Anfang meines Armaturenbrett, das t mich, welche Art von zusätzlichen Unterstützung informieren lesen würde ich aber bekommen. Negative Bewertungen und Beschwerden: Es gibt sehr wenige negative Kritiken auf Kapseln Seite in Google Apps. Die häufigste Beschwerde, die ich mit Kapsel gesehen habe, ist der Mangel mobile app einer Benachrichtigungsfunktion. Nutzer beschweren sich, dass sie in der App von anstehenden Aufgaben nicht benachrichtigt werden, die wirklich die Gesamtfunktion der App verbessern könnte. Hier sind ein paar Bewertungen von Nutzern: "Es braucht Benachrichtigungen ich das Aussehen gefällt und fühlen, aber es nützt nichts, mir ohne Benachrichtigungen." "Verpasste die Marke von Anfang an. Whatt mag es. Ich installierte es wieder mit dem einfachen Test der App informieren Sie mich einer Aufgabe zu einem bestimmten Datum und Zeit zu haben. Siehe da. Nichts. Der ganze Sinn der mobilen Plattform mit in Warnungen gebaut Fähigkeiten und so ist für eine einfachere Arbeitsbelastung. " Positive Bewertungen und Testimonials: Kapsel hat einen 4 von 5 Sterne im Apple App Store mit 41 Bewertungen insgesamt. Ihre Google App Bewertung ist etwas niedriger mit 3,9 von 5 Sternen und 201 Bewertungen. Die neuesten Bewertungen zitieren Capsule Benutzerfreundlichkeit, Erschwinglichkeit und eine nahtlose Integration. Hier sind ein paar Auszüge aus positiven Bewertungen im Google Apps Marketplace: "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Cant werden geschlagen, seit etwa 4 Jahren erfolgreich eingesetzt und es wird immer besser. " "Great App. Wir wechselten kürzlich unsere CRM im Unternehmen mit denen ich arbeite an Kapsel und ich liebe diese app, zumindest wenn es richtig funktioniert. Ich bekomme eine Menge des Einfrierens, wenn seine bereits im Hintergrund läuft, aber es erfordert einfach die App zu schließen und neu zu starten. Wenn yout gegangen mobil freundlich mit ihrer Website noch nicht. " "Supertruper. Diese App gefällt viel sehr. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Erstellen von Aufgaben, sie können nicht gespeichert werden. aber eigentlich läuft es gut. " Sicherheit: Konto-Log-Ins werden durch Standard-Secure Sockets Layer (SSL) gesichert, die sehr häufig ist. Dies ist die gleiche gesicherte Verbindungen, die Banken nutzen die elektronische Übertragung von Mitteln zu sichern. Capsule SSL Bewertung erzielte einen A bei ssllabs. Dieser Bericht kann über diesen Link jederzeit getestet werden. Ich fand auch, dass Zestia Amazon nutzt Ihre Daten auf ihr Ende zu sichern. Amazon, ist ein Branchenführer, nimmt seine Sicherheit sehr ernst, sowohl physische als auch elektronische Sicherheitsmaßnahmen einsetzt. Mehr Informationen über Amazonen Sicherheit finden Sie hier. Zestia nutzt routinemäßig eine 3rd-Party-Penetrationstests Organisation zu halten, vor dem Spiel. Bisher haben keine Sicherheitsverletzungen gemeldet. Auf der Grundlage meiner Forschung und den Kontakt, den ich mit Zestia gehabt haben, gebe ich dem Unternehmen mit 5 von 5 Sternen für ihre beeindruckenden Sicherheitsmaßnahmen. Final Verdict: Wie in der Übersicht dieses Artikels angegeben, Kapsel CRM, und ihre Muttergesellschaft, sind immer noch etwas neues Unternehmen. Die Software ist verpflichtet, frisch zu sein, aber ein wenig rau. Während dies hier der Fall sein kann, doesnt es mit so vielen der roten Fahnen kommen, die ich in anderen Software-Herstellern zu sehen. Die Capsule Entwicklerteam scheint ihre Kunden und sind Codierung entsprechend zu kennen. Vom Standpunkt des durchschnittlichen Inhaber eines kleinen Unternehmens, das ist ein wichtiges Werkzeug, das nur ein wenig polieren muss. Die Ladenbesitzer, die die Datenautobahn mit ihren Bremsen Ansatz auf wahrscheinlich auf der Lernkurve irritiert sein, aber die Auf - und die kommenden Generationen werden ganz natürlich ist es wahrscheinlich nehmen. Dieses Tool wird beide Arten von großem Nutzen, wenn vollständig in ihren Workflow übernommen. Ich habe durch Kapseln Blogs gelesen und verglichen, die gegen die Timeline von Kundenrezensionen links auf Google Apps und dem iTunes Store. Das hat mir einen anständigen Querschnitt, wie Kapsel hat sich weiterentwickelt, in der begrenzten Zeit auf dem Markt, als Reaktion auf die Anfragen und Beschwerden der Nutzer. Ich bin beeindruckt von der schnellen und systematischen Ansprechbarkeit dieses Entwicklungsteam. Ich projiziere, dass Kapsel kontinuierlich glatter bekommen und leichter von hier aus. Vielleicht Zestia machte sich Notizen auf Apple Computerve kommen aus unserer Technologie zu erwarten. Mein abschließendes Urteil ist dies: Ob Sie derzeit einen anderen CRM verwenden, oder Sie didn Unternehmen mit größeren Vertriebsteams oder hochveredelte Vertriebsprozesse Capsule zu einschränkend finden. Wenn Sie denken, Kapsel könnte die richtige Lösung für Sie und Ihr Unternehmen sein, versuchen Sie kostenlos hier. Erik Robie Erik ist ein Schriftsteller, kleine Unternehmen Entwickler und Fotograf, der sein Haus in Northern Colorado. Er ist seit 15 Jahren sein Schreiben wurde veröffentlicht und verkauft gelegentlich seine Fotos, als er sich von der Tastatur weg ziehen kann. Wenn er nicht gerade die CRM, HelpDesk zu schreiben und Warenkorb Kategorien für Händler Maverick, kann er in der Regel auf seinem Mountainbike zu finden, Volleyball spielen, mit seiner Kamera zu wandern oder die lokalen Coffee-Shops im Geschäft zu halten. In Verbindung stehende Artikel Top 5 Alternativen zu Xero Mit Hauptsitz in Neuseeland, Xero auf der Buchhaltungssoftware Szene erschien im Jahr 2006. Nachdem er gegen seine Bilanzierungs Macht bewiesen im Laufe der Jahre konkurrierenden Software, es wetteifert nun für einen Platz mit Quickbooks an der Spitze des sprichwörtlichen Essen. 10 Gründe für E-Mail-Marketing-Software in Ihr Restaurant verwenden E-Mail-Marketing ist eine kostengünstige Möglichkeit für Restaurants selbst zu fördern und in Kontakt mit Stammgäste bleiben. Einige Unternehmen scheuen die E-Mail-Marketing-Software, weil sie Angst vor lästigen ihre Kunden mit "Junk" Mail oder. Wie zu vermeiden, auf einem Business-Darlehen Säumigen Ob es zu einer Fehlkalkulation aufgrund ist, eine plötzliche Not, rückläufige Umsätze, oder eine Vielzahl anderer Dinge, die passieren könnte, wenn Sie ein Unternehmen führen, finden Sie vielleicht selbst zu kämpfen Unternehmen Schulden zurückzuzahlen. Die Aussicht auf Darlehen von säumigen. POS 101: API-Integrationen Seit dem Aufkommen von Cloud-Technologie hat sich der Point of Sale Industrie eine zunehmend aggressive Druck in Richtung Zentralisierung gemacht. Dies ist weitgehend die Verwendung von Integrationen zwischen zwei oder mehr Systemen. Ihr Point of Sale. Top 4 Alternativen zu AWeber AWeber kann ganz das hohe Profil von MailChimp nicht haben, aber es ist eine beliebte E-Mail-Service-Provider (ESP) Wahl für kleine Unternehmen für eine zugängliche Programm suchen, die schnell ihre Marketing-Kampagnen und läuft zu bekommen. Wenn Sie jedoch.




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