Saturday, August 6, 2016

Detrol la






+

Detrol LA (Tolterodintartrat) - Zusammenfassung NEWS HIGHLIGHTS Veröffentlichte Studien mit Bezug zu Detrol LA (Tolterodin) Die Wirksamkeit von Tolterodin für die medizinische Behandlung von intra-Harnleiterstein mit Blasen - Reizbarkeit. [2011.06] Wir untersuchten die klinischen Ergebnisse von Tolterodin in betroffenen Steine ​​mit Symptomen von Blasen Reizbarkeit im intra-Harnleiter zu behandeln. Insgesamt 80 Patienten mit intra-Harnleitersteinen wurden in der Studie von Dezember 2007 bis November 2009. Während unsere Studie zeigte keine Verbesserung der Ausstoßrate enthalten ist, reduziert Tolterodin die häufigsten Symptome einer Frequenz, Dringlichkeit, Intensität der Schmerzepisoden und Beschwerden oft im Zusammenhang mit intra-Harnleiter Stein. Eine höhere Wirksamkeit von Fesoterodin über Tolterodin verlängerter Freisetzung mit raschem Wirkungseintritt: eine prospektive, Kopf-an-Kopf, placebo-kontrollierte Studie. [2011.05] ZIEL: * Um die überlegene Wirksamkeit von Fesoterodin über Tolterodin extended release (ER) in einer Placebo-kontrollierten überaktiven Blase (OAB) - Studie mit vordefinierten Behandlung Vergleiche für beide Tagebuch Maßnahmen und Patienten berichteten Ergebnisse zeigen. FAZIT: * In dieser randomisierten Studie, die die größte ist antimuscarinic Wirksamkeit zu vergleichen bisher durchgeführten, Fesoterodin 8 mg überlegen war Tolterodin ER 4 mg für UUI Folgen, Miktionen und Dringlichkeit Folgen, sowie für selbst berichteten Patienten Beurteilungen der Blase - related Probleme, Dringlichkeit, Symptom stören und gesundheitsbezogenen Lebensqualität. * Die Überlegenheit von Fesoterodin 8 mg über mg Tolterodin ER 4 wurde bereits 3 Wochen nach der Eskalation von Fesoterodin 4 mg für die meisten Ergebnisse beobachtet. Diese Daten kann erhebliche Auswirkungen auf die klinische Behandlung von OAB Patienten, die zuvor mit Tolterodin ER behandelt. (C) 2010 DIE AUTOREN. BJU International (c) 2010 BJU International. [Tolterodintartrat mit alpha-Rezeptor-Blocker kombiniert für benigne Prostatahyperplasie mit Detrusorüberaktivität]. [2011.04] ZIEL: die Wirksamkeit und Sicherheit von Tolterodintartrat mit dem alpha-Rezeptor-Blocker in der Behandlung der benignen Prostatahyperplasie mit Detrusorüberaktivität (BPH-DO) kombiniert zu bewerten. FAZIT: Der kombinierte Einsatz von Tolterodintartrat und der alpha-Rezeptor-Blocker können die Symptome der Dysurie, häufiger Harndrang und Harndrang bei Patienten mit BPH-DO effektiv entlasten, weder mit erheblichen negativen Auswirkungen auf die maximale Durchflussmenge und Restharnmenge noch Erhöhung in der Häufigkeit akuter Harnverhaltung. Die Wirksamkeit der Additiv Tolterodin verlängerter Freisetzung für 1 Jahr bei älteren Männern mit Lager Symptome und klinische gutartigen proastatic Hyperplasie. [2011.04] AIM: Um die Wirksamkeit von toterodine extended release (ER) Behandlung für 1 Jahr bei älteren Männern mit benigner Prostatahyperplasie (BPH) und Lagerung Symptome behandelt mit alpha-Blocker und / oder 5-alpha-Reduktase-Inhibitoren (5ARI) bestimmen . FAZIT: Diese längere vergleichende Studie zeigte, dass additive Behandlung mit Tolterodin ER bei älteren Männern mit BPH / BOO und signifikante Speicher Symptome eine positive und sichere therapeutische Option. Copyright (c) 2011 Wiley-Liss, Inc. Klinische Studien mit Bezug zu Detrol LA (Tolterodin) Eine Studie Erträglichkeit und Patienten bevorzugt zwischen Myrbetriq und Detrol LA bei Patienten mit überaktiver Blase (OAB) zur Bewertung [Aktiv, die Einstellung von nicht] Der Zweck dieser Studie Verträglichkeit von Myrbetriq im Vergleich zu Detrol LA in der Behandlung von Patienten zu beurteilen, ist mit überaktive Blase (OAB). Diese Studie wird auch Präferenzen des Patienten, Sicherheit und Verträglichkeit von Myrbetriq und Detrol LA bei Patienten mit Symptomen der OAB sowie die Auswirkungen der Behandlung auf die Miktionsfrequenz und Inkontinenzepisoden beurteilen. Tolterodin Drug Use Investigation. (Post-Marketing-Commitment Plan) [fertiggestellt] Das Ziel dieser Überwachung ist es, Informationen über 1) unerwünschten Arzneimittelreaktion aus der Packungsbeilage (unbekannte unerwünschte Arzneimittelwirkung), 2) die Häufigkeit von unerwünschten Arzneimittelwirkungen nicht zu erwarten, zu sammeln in dieser Überwachung, und 3) Faktoren, die die Sicherheit und / oder Wirksamkeit des Arzneimittels zu beeinflussen betrachtet. Dutasterid Mit Tolterodin ER oder Placebo Lower Urinary Tract Symptome zu behandeln (LUTS) [fertiggestellt] Dies ist ein Ermittler initiierte Studie der Sicherheit, Wirksamkeit und Verträglichkeit von Dutasterid für 18 Monate gegeben, darunter ein 1-Jahres-doppelblinden, randomisierten gleichzeitige Verabreichung entweder mit Tolterodin ER oder Placebo bei Männern von Symptomen der unteren Harnwege (LUTS) einschließlich Dringlichkeit und Häufigkeit, mit oder ohne Dringlichkeit Harninkontinenz (dh eine überaktive Blase (OAB) Symptome) leiden. Pharmakologische Wirkungen von Darifenacin und Tolterodine auf Herz-Kreislauf-Parameter bei gesunden Probanden [fertiggestellt] Diese Studie wird die pharmakologischen Wirkungen der Exposition gegenüber Darifenacin und Tolterodin auf kardiovaskuläre Parameter bei gesunden Probanden ab 50 Jahren und älter bewerten Ein Vergleich von Tolterodin und Placebo-Behandlungen auf Nocturnal Häufigkeit und Schlafqualität bei Frauen nach der Menopause. [Abgebrochen] Diese Studie wird getan, Harndrang während der Nacht zu vergleichen, wenn Frauen Tolterodin-Tabletten eingenommen haben, als sie gegen Placebo-Tabletten nehmen. Wir messen auch, ob zwischen diesen beiden Behandlungsbedingungen gibt es irgendwelche Unterschiede in der Frauen-Schlaf, Stimmung und Leistung auf kognitive Tests. Berichte über vermutete Detrol LA (Tolterodin) Nebenwirkungen Als RN 14 Jahre lang war ich mit Detrol LA vertraut und warum es für mich verschrieben. Ich war vor zwei Jahren mit Multipler Sklerose diagnostiziert und haben eine spastische Blase. Bald nach vorgeschriebenen Detrol LA zu sein, hatte ich eine deutliche Abnahme der Harndrang Frequenz. Doch nach etwa sechs Monaten, kehrte mein Urin-Gewohnheiten Prämedikation Ebenen. Ich erlöschen alle zwei Stunden. Vor etwa einem Jahr, habe ich aufgehört Detrol LA für zwei Monate nehmen, zu denken, dass meine Blase eine Pause von der med geben helfen würde. Ich neu gestartet dann Detrol LA und bemerkt keinen Unterschied. Ich denke ernsthaft über das Medikament zu stoppen. Es ist im wesentlichen nutzlos. Mild trockener Mund. Andernfalls keine Nebenwirkungen. Ich habe da auf Detrol LA seit vor mit Multipler Sklerose 2 Jahre diagnostiziert. Ich habe eine spastische Blase und urinieren alle zwei Stunden. Ich nehme 2mg zweimal am Tag. Das Medikament arbeitete für etwa sechs Monate, war dann praktisch wirkungslos. Gabapentin funktionierte sehr gut für mein Bein neuropathy. A Kombination von Zyrtec und Veramyst funktioniert ganz gut für meine Allergien. Requip kümmert sich um meine unruhigen Beine, die manchmal hatte mich aufstehen und um die Beschwerden zu lindern laufen zu müssen. Baclofen hilft mit meiner Spastik. Nach der Einnahme in einer Stunde schlafen gehen Amitriptylin Ich bin in der Lage oder so. Was die Copaxone wer weiß? Ich habe seit dem Start nur ein Aufflammen hatte. Die Detrol war schrecklich. Mein Mund war so trocken, meine Zunge buchstäblich auf das Dach geklebt meinem Mund macht es schwierig, zu sprechen. Die Copaxone verursacht Klumpen und Juckreiz an der Injektionsstelle. Wenn Zyrtec allein nicht meine Allergien controll mein Arzt die Veramyst versuchen vorgeschrieben. Diese Kombination scheint, Zyrtec einmal pro Tag und Veramyst zweimal täglich zu arbeiten. Die Baclofen 10mg. is als ein - bis viermal pro Tag erforderlich gemacht. Manchmal bin ich nicht mit Spastik zu oft gestört, aber wenn ich bin nehme ich die Baclofen und es works. Amitriptyline 25mg Tabs getroffen werden, bevor bedtime. Requip Tabs .5mg am Abend getroffen werden. Gabapentin 300mg wird 3-4 mal täglich eingenommen, je nach Schwere der Schmerzen. Tetracycline HCL 250mg wird einmal täglich genommen. Die Copaxone 200mg wird einmal täglich injiziert. Ich die Detrol LA eingestellt, da ich nicht die extreme Mundtrockenheit ertragen konnte.




No comments:

Post a Comment