Saturday, August 6, 2016

Cosopt 87






+

hast du ein Glück - zu Prof. Flammer will auch noch Aber er ist einfach zu weit weg und es ist zu kostspielig für mich Ich. War deine Frage Betrifft: ich musste jahrelang Cosopt AT nehmen. So von 2003 bis 2007. Aufgrund zu Hoher Reizungen am Auge Würde Dann auf Cosopt-S umgestellt Once this endlich den Markt erreichten denn früher gab es sterben Cosopt-S nocht nicht. Kurzum, Cosopt-S ist viel verträglicher als der alte große Bruder Cosopt. Ist ja auch kein Wunder ohne Konservierungsstoffe. Viele Patienten leiden ein Augentropfen mit Konservierungsstoffen. Hier im Forum gibt es ja unzählige Beträge daruber. Am Besten Sind alle von AT ohne Konservierungsstoffe Wie Auch Trusopt-S oder Auch Taflotan Sinus. Als ich noch sterben Cosopt-S Nahm kamen meine Augen viel ruhiger rüber. Die Rötungen Ließen Spürbar nach und Auch sterben DAMIT verbundenen Reizungen gerechnet wurden Weniger. Einzig sterben Handhabung der Cosopt-S ist nicht so schön Wie mit den Cosopt AT. Die Flasche der Cosopt AT ist viel bedienungsfreundlicher Aber man gewohnt Sich Auch ein sterben EDO-Variante der Cosopt-S. Ich würde nur für Aufbewahrung den Tipp sterben GEBEN dir die - Behalter zu besorgen. Notfalls MAL Firma anschreiben sterben - sterben senden dir soetwas kostenfrei zu. Dann ist der Handhabung Eulen Aufbewahrung Cosopt-S akzeptabel sterben. Abschließend: Ich kann nichts Böses über Cosopt-S sagen. Mir Haben Sie lange geholfen bis ich resistent dagegen Wurde und sterben AT umstellen Musste. Aber bis dahin Waren für mich sterben Cosopt-S ein Segen Gegenüber den Cosopt-AT Welche doch sehr viele Nebenwirkungen mit Sich Brachten - eben Durch den Zusatz der Konservierungsstoffe. Hoffe ich habe auf deine Frage geantwortet. Solltest du etwas anderes gemeint HABEN Dann geb Bescheid. Anerkannter Glaukompatient seit dem Jahr 2000 Seithers 20 Operationen, 10 Laser-Eingriffe insgesamt 21 Vollnarkosen Sigrid6333 Registrierungsdatum: 30. Juni 2009 Mittwoch, 2. September 2009, 13.45 Uhr Danke für deine Ausführliche Antwort, es hat mir sehr geholfen. Den Behälter werde ich bestellen. Ich komme mit den Tropfen bisher gut klar, sterben Aber EDOs Angebote sind nicht so gut zu dosieren Wie z. B. meine künstlichen Tränen (Biolan), sterben ich schon lange nehme. Leider habe ich bisher den Eindruck, that Cosopt S alleine bei mir nicht ausreicht. Prof. Flammer hat mir einen Zieldruck von max.15 mit auf den Weg gegeben. Wenn Der nicht erreicht Wird, muß ich noch Xalatan oder Travatan dazutropfen. Meine letzen Werte lagen bei 17. Am Freitag wird wieder gemessen. Dir alles Gute. Ich werde Dich Auf dem Laufenden halten, war sterben Kosten in Basel betrifft-. Bei Carmen Würde alles von ihrer Gesetzlichen Kasse übernommen. Ich kämpfe noch darum. Wenn ich Keinen Erfolg habe, Werden von meiner Kasse entsprechenden erstattet Kosten sterben, sterben in Deutschland angefallen Waren. Ich frage mich Aber, Wie das gehen soll, in Basel, ideal für Untersuchungen gemacht Werden, sterben hier keine Klinik macht? Liebe Grüße Sigi scorpion8020 Registrierungsdatum: 10. Mai 2008 Mittwoch, 2. September 2009, 15.44 Uhr schön das ich dir erst einmal etwas weiterhelfen Könnte. Aber Wollte noch erwähnen das stirbt meine erfahrungen darstellt und es sicher genug andere Glaukomis Gibt sterben genau das gegenteil bei Sich betrachten konnten. Ein Jeder Mensch ist anders und reagiert schließlich Auch Unterschiedlich Auf die von AT - aber das weißt du sicher selber. Wollte es dennoch nicht unerwähnt lassen. Auch Cosopt-S (oder Auch sterben normale Variante) sind schon sehr gute Augentropfen sterben. Sie werden meiner erfahrung nach immer als Eine der Ersten Augentropfen verschrieben Wenn Der IOD nicht mehr nachhaltig mit geringeren dosierten Tropfen gesenkt Werden Kann. Ich musste so zum beispiel addition zum Cosopt noch Alphagan und Latanoprost nehmen um sterben Werte in einigermaßen in gesunde Werte zu bekommen. Nach und nach Wurde das Auge Durch Die Tropfen gereizter und Auch sterben WIRKUNG Liess Stetig nach. Nach Einiger Zeit Stiegen wir Dann (Once Cosopt-S Auf dem Markt kam) eben auf Konservierungsmittelfreie Variante um zu sterben. Aber der Druck stiieg weiter. Als ich dann mal wieder im KH lag fiel mir ein Informationsblatt in Die Hände Welches Werbung für Combigan AT gemacht Hut sterben. Ich fragte meine Ärzte und wir unternahmen den Versuch. Was soll ich sagen, bis heute nehme ich Combigan AT und this verträge ich trotz der inhaltenden Konservierungsstoffe besser als Cosopt oder Cosopt-S sterben. (Info: Die Combigan AT Haben sterben Beiden Wirkstoffe drin Welche bei Cosopt Auch Enthalten Sind zzgl Höhle wirkstoff des Alphagans = auch 3 Wirkstoffe in Einems Tropfen.). Vielleicht wäre es Eine Variante bei dir? Ein Versuch wäre es allemal wert, ideal für dein Druck nicht den Zieldruck Motivation und andere Mentalität sollte. Sollte Prof. Flammer nichts Davon halten und doch auf Xalatan SETZEN so Würde ich dir aus eigener erfahrung (und Vieler Anderer hier im Forum) Davon abraten. Dann versuche lieber sterben Taflotan Sinus EDO ist zu bekommen. Ist quasi der Nachfolger des Xalatan nur mit besserer Verträglichkeit - insbesondere sterben Sinus (= EDO ohne Konservierungsstoffe). Aber Auch sterben Normalen Taflotan AT Sollen bei der Verträglichkeit viel besser als daherkommen Xalatan und zudem den IOD etwas besser senken. Auch hier meine Vorschläge nochmal in Kürze sollte dein IOD nicht den Zieldruck Motivation und andere Mentalität: Variante 1: 2x Combigan AT (Dann hättest du quasi Cosopt Alphagan ein Einems) Variante 2: 2x Cosopt-S + 1x Taflotan Sinus Variante 3: 2x Combigan AT + 1x Taflotan Sinus (DAMIT kam ich lange aus). Nur zum Vergleich: DERZEIT nehme ich 2x Combigan AT + 1x Lumigan AT bds. Ich wäre dir dankbar Wenn du mich Auf dem Laufenden halten würdest war sterben Behandlungskosten Betrifft. Die Kosten Welche in Deutschland anfallen Kann man ja Kaum mit der Schweiz Vergleichen. Weiß auch nicht Wie Die KK das bewerkstelligen will. Und irgendwie Auch traurig das solche Spezialisten nicht in Deutschland ansässig Sind. Ich weiß nicht was ich für Chancen über Eine Kostenübernahme hätte Aber wenn ich bspw. nach Dresden Amt für Eine Zweitmeinung - und Untersuchung fahre Dann Werden nur Untersuchungen Dort per Überweisungsschein abgedeckt sterben. Die Hin - und Rückfahrt Eulen sterben Übernachtungskosten muss ich selber tragen Aber das ist ja Bekannt in diesem Lande. Anerkannter Glaukompatient seit dem Jahr 2000 Seithers 20 Operationen, 10 Laser-Eingriffe insgesamt 21 Vollnarkosen nimmst du Cosopt oder Cosopt-S? Wenn du die Erste Variante hast Dann versuche es doch mal mit Cosopt-S. Wenn Du Cosopt-S gemeint hast Dann wäre Azarga sicher Eine Variante sterben du testen könntest. Wie gesagt, ich schwöre auf Combigan Wobei das für dich wohl noch ne Nummer zu hoch wäre denn Wenn Du nur mit Cosopt so deinen IOD senken könntest Dann Hut ab - mal ehrlich. Und Recht Eile - Cosopt Wirkt lange Bevor der Körper das immunisiert. Meine erfahrung ist das, je mehr AT Mann testet oder Nimmt um so kurzer wirken sterben ATs in Sachen IOD-senkung. Anerkannter Glaukompatient seit dem Jahr 2000 Seithers 20 Operationen, 10 Laser-Eingriffe insgesamt 21 Vollnarkosen Kruemel Registrierungsdatum: 30. August 2009 Mittwoch, 2. September 2009, 20.56 Uhr RE: Wer hat erfahrung mit Cosopt S? danke für den Hinweis. Nehme das EINFACHE Cosopt. Mein Problem ist, das bei mir viele andere factors reinspielen. Habe ein anoperiertes Glaukom (Sekundärglaukom) nach multiplen Netzhautablösungen. Habe eine chronische Bindehautentzündung und bei kaltem Wetter feuchtem Ständig Hornhautläsionen. Und da Cosopt nicht pH-neutral zum Tränenfilm ist, reizt es noch mehr. Der Druck ist erst so gut, Silikonöl seit Eine ganz tolle Ärztin mir vom sterben Reste, Welches von den NH-OPs übrig geblieben war, Entfernt Hut. Viele andere Ärzte Hatten stirbt immer nur abgewinkt - es hätte keine Auswirkungen - doch scheinbar ist man mittlerweile so weit, Dass man festgestellt Hut that this Öle toxische wirkungen HABEN. Allerdings Haben mir this Öle das Augenlicht gerettet. Bis vor diesem eingriff had ich auch Druckwerte weit über 40 mmHg. scorpion8020 Registrierungsdatum: 10. Mai 2008 Mittwoch, 2. September 2009, 21.13 Uhr Ja, die ph-Neutralität ist bei Cosopt nicht gut, das stimmt. Aber wie schon oben geschildert Würde ich eine deiner Stelle dennoch erst einmal sterben Cosopt-S ausprobieren. Vielleicht wirken sterben auch so schonend bei dir Wie bei mir. Ich habe ja auch extreme Probleme mit Bindehautreizungen da ich ja noch mehr tropfen Durcheinander Aber sterben Cosopt-S Haben einiges gelindert Gegenüber den Normalen Cosopt AT. Ich habe Cosopt-S available in meinen Auge mit Sekundärglaukom (Durch Contusio bulbi) sehr gut vertragen. Wie gesagt, probieren geht über studieren denn Azarga AT die sind im gegensatz zu den Cosopt noch Relativ neu und man hat nicht so viele Langzeitergebnisse daruber. Das Mit Dem Öl und den zusammenhang den IOD ist wirklich sehr interessant MIT. Gut zu wissen fällt ich so etwas auch mal erleben sollte. Bis jetzt Bekam ich nur einmal Gas nach meinen Unfall. Das Ständige auf den Bauch Liegen Krieg der reine Horror. Anerkannter Glaukompatient seit dem Jahr 2000 Seithers 20 Operationen, 10 Laser-Eingriffe insgesamt 21 Vollnarkosen Kruemel Registrierungsdatum: 30. August 2009 Mittwoch, 2. September 2009, 21.54 Uhr RE: Wer hat erfahrung mit Cosopt S? ich werde das Ganze mal mit meiner Augenärztin besprechen. - Das Auf dem Bauch Liegen hatte ich so ca. 4 mal, Kann Lieder Davon singen. Habe Ende des Monats einen Termin beim AA, werd Dann aml berichten. scorpion8020 Registrierungsdatum: 10. Mai 2008 Mittwoch, 2. September 2009, 22:00 Ja wäre nett Krümel. Ach noch kurz: Du nimmst ja Cosopt alleine und es reicht Richt. Denk dran das Azarga sterben Wirkstoffe von Cosopt UND Azopt in sich hat und SOMIT bei dir den IOD noch mehr senken Kann. Du hast grad mal 9 mmHg war schon sehr niedrig ist. DAHER wäre ich definitiv für den Versuch mit Cosopt-S denn der / die enthaltenden Wirkstoffe reichen dir ja vollkommen. Anerkannter Glaukompatient seit dem Jahr 2000 Seithers 20 Operationen, 10 Laser-Eingriffe insgesamt 21 Vollnarkosen




No comments:

Post a Comment